Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin ich, Du bist du...Mamma Mia jetzt geht das wieder los und der Sieger hat die Wahl

 Es ist erstaunlich wie einfach man dazu gebrachtw erden kann wieder zu bloggen wenn man es eigentlich nicht mehr vorhatte aber jetzt sitze ich hier und tippe...
in der letzten Zeit ist ziemlich viel passiert....
chris (12September) und Alexandra(15Juli) sind gestorben...
doch das soll jetzt nicht das Thema seien....
wusstet ihr, das man extrem leicht mit Liedern infiziert werden kann....
meine Mutter hat zu ihrem Gebtag von der family 2 karten für Mamma Mia das Musical in Berlin bekommen udn ist mit meiner Tante dahingefahren....am Abend haben wir usn dann die schon hier vorhandene CD angehört....leider auf englisch aber ich habe ja meine mum die mir gesagt hat wie die titel auf sdeutsch heiß0en....
wie z.B. der Sieger hat die Wahl
seitdem höre ich mir nur noch diese musik an und schwebe in meinen erinnerungen.....
es ist außerdem komisch, wie gut ich english kann ^^ seit vorhin schreibe ich ununterbrochen mit einen von den ammis.echt funny wenn ich mri überlege, was ich heute allein alles dazugelernt habe ^^
naja also ich weiß nicht wirklich wasd mir zu sagen belibt außer das mir gerad eziemlcih warm ist aber sonst schönen abend und bis bald

4.8.08 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen