Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schulalarm

Es war einst ein Junge, der saß inder Schule am Computer um am Unterricht teilzunehmen, doch egal was er tat...er schaffte es nicht seine aufgaben zu tätigen und somit war es ihm egal.... ja also ich habe janun wieder ne weile mit dem bloggen ausgelassen udn naja iwei tut es mri auch selber leid, da ich eigentlich jeden tag bloggen wollte. gut dadurch ehute so ein scheiß wetter ist möchte ich mich an sonntag erinnern, wo ich genüßlich im garten von unseren nachbarn lag und die sonne auf mein gesicht scheinen ließ. es war echt lustig wie die sonne auf der nasenspitze gekitzelt hat.... morgen ist vorerst der letzte schultag und wirt haben dann langes wochenende....hmmm....ich weiß nichtnur irgendwie habe ich den drang eine geschichte zu schreiben seitdem ich gestern den film: "wenn träume fliegen lernen" geschauht habe.... ich muss sagen die geschichte des kleinen peter und zum schluß des stücks peter pan und das nimemrland hat schon was... wer weiß vllt. gibt es ja wirklich irgendwo auf der welt diese kleinen elfen und vllt. könnte das nimemrland existieren, wenn die menschen nur aufhören würden nicht an das unglaubliche zu denken und aufhören würden alles was sie sehen zu beweisen, denn dann wäre die welt viel einfacher.....solange man sich etwas so vorstellt wie man es haben will, kann es so sein..... MFG euer Marco

29.4.08 08:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen