Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody is perfect

Gut heute bin ich mal scheiße drauf.

es geht nun einmal nicht immer so happy zu sein wie ich es in letzter zeit war. nun gut aber was ist der grund dafür

also ichhatte die woche schon so nen klein bissel streß. habe diesntag erfahren das ich mittwoch einen 90 minuten vortrag halten darf und naja heute nach der schule: ich gehe mit ner guten freunden udn ein paaranderen leuten zur haltestelle und zünde mir eine zigarette an. seitdem bin ich mit der freundin nicht mehr ggut. sie hat mir vorwürfe gemacht und wirhaben uns nicht mal verabscheidet.

ich fühle mich iwie nen bissel scheiße

17.4.08 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen