Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Olympia 1936

Ja genau...daraus bestand mein tag bisher...ein langweiliges geschichtsprojekt.

nun gut ich gebe zu ich fand es nicht soooooo langweilig. aber es ist nun soweit fertig. muss nru noch eine seite ausdrucken.....naja und mein tag wird iwie auch nich wirklcih besser, denn heute irgendwie frag ich mich immer mehr ob menschen echt so blind sein können. es heißt zwar für seine freunde soll man da sein aber echt ich versteh die dummheit meines besten kumpels nicht. er redet sich regelrecht ein das er nicht lieben kann, doch was er sich iwie von ganzem herzen wünscht ist eine beziehung mit dem mädel. man ey was soll der scheiß....der weiß doch das die auf den steht.

:D ich habe es noch imemr nich geschafft mich wieder mal mit jemand so richtig ernst zu unterhalten. ich weiß nich aber dadurch ich letzte woche krank war und meine freunde in der schule nicht bei mir hatte, habe ich mich mit neimand ausgetauscht udn wie ein sturer bock dagegen gewehrt mit jemanden kontakt aufzunehmen. ich frag mich langsaem echt was mit mir los ist.

Es mag ja sein das Menschen fehler machen nur sooft wie ich in letzter zeit fehler mache kann man keine machen. ich ahbe ausversehen etwas falsches geschrieben bzw. einer person eine nachricht egschickt die an eine andere bestimmt war. sch... wars, denn nun herrscht streit zwischen uns.

oh man ey. ich glaube ich brauche meinen alltäglichen streß wieder, denn letzte woche war einfach z ruhig für mich.

*hust* ich höre nuns chon die ganze zeit ein und dasselbe lied: rihanna - Cry

naja ok....also bye erstmal

 

Marco

13.4.08 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen