Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Seltsam

Also hey erstmal,

ich weiß ja das es komisch ist das man sich einem "Internettagebuch" anvertraut aber vllt. ist das bei mri mal ganz gut, da mich hier kaum jeamnd kennt, bzw. niemand.

Also ich weiß nich ob es normal ist das man das gesicht seines schwarms imemr vor seinen augen sieht. also nachts wenn man aufwacht weil man die absurtesten träume hat. jeden tag höre ich mir das von meinem besten kumpel an, doch er denkt er wäre nicht verliebt. ich weiß nicht. ich bin zwar noch jung aber bestimmt alt genug um zu erkennen das mein bester kumpel über beide ohren verknallt ist.

naja so sidn wir jungs eben.

 

>>kleine zwischenanmerkung: sry wegen der rechtschreibung. is manchmal ein wenig schlimm.<<

 

Für uns ist es unerreichbar und deshalb wagen wir es nicht, doch ist es nur unerreichbar, weil wir es nicht wagen!

Gut da das mein erster eintarg ist will ich ein wneig von mir verraten. Also mein richtiger Name ist Marco und naja ich bin so ein ziemlich eigensinniger Mensch. ich bin ziemlich verrückt, ein Nachwuchsschauspieler und ziemlich an Emotionen gebunden.

Ich behandle meine Mitmenschen s wie ich von ihnen behandelt werden möchte udn sehe in jedem Menschen auch eine gute Seite und bei denen wo ich es nicht mehr so sehe, hat mir der Mensch über Jahre hinweg das Gegenteil bewiesen.

Außerdem bin ich süchtig nach Streß und mein Arzt meint ich bin magersüchtig. Ich weiß ja das ich dünn bin und Untergewicht habe aber ich esse dafür auch wie ein Scheunendrescher, nur nehme ich davon iwie nicht zu.

Ja genau. Ich komem außerdem aus Leipzig und bin zurzeit solo. Aber naja. Ich wäre gern mal wieder vergeben so nach knapp nem dreiviertel Jahr.

Gut dann schreib ich vllt. später nochmal.

 

Marco

12.4.08 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen