Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

der tote geist in mir



ich ahbe gerade mit jemand gechattet der alexnadra kennt....
echt ungewohntes gefühl, weil ich dachte ich habe den kontakt entgültig verloren nur was komisch war an dieser geschichte.....der typ macht die cam an und was sehe ich ?
alexandra wie als wäre die da vor der cam....kann sein das das einildung war oder ein fieser streit aber ich mache mir gerade ein wenig sorgen

4.8.08 19:08, kommentieren

Ich bin ich, Du bist du...Mamma Mia jetzt geht das wieder los und der Sieger hat die Wahl

 Es ist erstaunlich wie einfach man dazu gebrachtw erden kann wieder zu bloggen wenn man es eigentlich nicht mehr vorhatte aber jetzt sitze ich hier und tippe...
in der letzten Zeit ist ziemlich viel passiert....
chris (12September) und Alexandra(15Juli) sind gestorben...
doch das soll jetzt nicht das Thema seien....
wusstet ihr, das man extrem leicht mit Liedern infiziert werden kann....
meine Mutter hat zu ihrem Gebtag von der family 2 karten für Mamma Mia das Musical in Berlin bekommen udn ist mit meiner Tante dahingefahren....am Abend haben wir usn dann die schon hier vorhandene CD angehört....leider auf englisch aber ich habe ja meine mum die mir gesagt hat wie die titel auf sdeutsch heiß0en....
wie z.B. der Sieger hat die Wahl
seitdem höre ich mir nur noch diese musik an und schwebe in meinen erinnerungen.....
es ist außerdem komisch, wie gut ich english kann ^^ seit vorhin schreibe ich ununterbrochen mit einen von den ammis.echt funny wenn ich mri überlege, was ich heute allein alles dazugelernt habe ^^
naja also ich weiß nicht wirklich wasd mir zu sagen belibt außer das mir gerad eziemlcih warm ist aber sonst schönen abend und bis bald

4.8.08 18:59, kommentieren

Schulalarm

Es war einst ein Junge, der saß inder Schule am Computer um am Unterricht teilzunehmen, doch egal was er tat...er schaffte es nicht seine aufgaben zu tätigen und somit war es ihm egal.... ja also ich habe janun wieder ne weile mit dem bloggen ausgelassen udn naja iwei tut es mri auch selber leid, da ich eigentlich jeden tag bloggen wollte. gut dadurch ehute so ein scheiß wetter ist möchte ich mich an sonntag erinnern, wo ich genüßlich im garten von unseren nachbarn lag und die sonne auf mein gesicht scheinen ließ. es war echt lustig wie die sonne auf der nasenspitze gekitzelt hat.... morgen ist vorerst der letzte schultag und wirt haben dann langes wochenende....hmmm....ich weiß nichtnur irgendwie habe ich den drang eine geschichte zu schreiben seitdem ich gestern den film: "wenn träume fliegen lernen" geschauht habe.... ich muss sagen die geschichte des kleinen peter und zum schluß des stücks peter pan und das nimemrland hat schon was... wer weiß vllt. gibt es ja wirklich irgendwo auf der welt diese kleinen elfen und vllt. könnte das nimemrland existieren, wenn die menschen nur aufhören würden nicht an das unglaubliche zu denken und aufhören würden alles was sie sehen zu beweisen, denn dann wäre die welt viel einfacher.....solange man sich etwas so vorstellt wie man es haben will, kann es so sein..... MFG euer Marco

29.4.08 08:27, kommentieren

Nobody is perfect

Gut heute bin ich mal scheiße drauf.

es geht nun einmal nicht immer so happy zu sein wie ich es in letzter zeit war. nun gut aber was ist der grund dafür

also ichhatte die woche schon so nen klein bissel streß. habe diesntag erfahren das ich mittwoch einen 90 minuten vortrag halten darf und naja heute nach der schule: ich gehe mit ner guten freunden udn ein paaranderen leuten zur haltestelle und zünde mir eine zigarette an. seitdem bin ich mit der freundin nicht mehr ggut. sie hat mir vorwürfe gemacht und wirhaben uns nicht mal verabscheidet.

ich fühle mich iwie nen bissel scheiße

17.4.08 16:17, kommentieren

Neu Blindenau

voll zum, feiern...mein eigentlich gerade so langweiliges leben ahtte soeben einen aufschung. wir waren in lindenau am karl heine kanal und meine kleine schwester meinte immer : wir sind in blindenau....wir sind in blindenau.

naja und iwie habe ich keinen plan wie wir im somme runser stück an dem spielplatz an der helmholtzschule gestalten wollen.....wikrlich absolut kein plan weil das alles so sinnlos ist...

 

euer marco

1 Kommentar 13.4.08 15:58, kommentieren

Olympia 1936

Ja genau...daraus bestand mein tag bisher...ein langweiliges geschichtsprojekt.

nun gut ich gebe zu ich fand es nicht soooooo langweilig. aber es ist nun soweit fertig. muss nru noch eine seite ausdrucken.....naja und mein tag wird iwie auch nich wirklcih besser, denn heute irgendwie frag ich mich immer mehr ob menschen echt so blind sein können. es heißt zwar für seine freunde soll man da sein aber echt ich versteh die dummheit meines besten kumpels nicht. er redet sich regelrecht ein das er nicht lieben kann, doch was er sich iwie von ganzem herzen wünscht ist eine beziehung mit dem mädel. man ey was soll der scheiß....der weiß doch das die auf den steht.

:D ich habe es noch imemr nich geschafft mich wieder mal mit jemand so richtig ernst zu unterhalten. ich weiß nich aber dadurch ich letzte woche krank war und meine freunde in der schule nicht bei mir hatte, habe ich mich mit neimand ausgetauscht udn wie ein sturer bock dagegen gewehrt mit jemanden kontakt aufzunehmen. ich frag mich langsaem echt was mit mir los ist.

Es mag ja sein das Menschen fehler machen nur sooft wie ich in letzter zeit fehler mache kann man keine machen. ich ahbe ausversehen etwas falsches geschrieben bzw. einer person eine nachricht egschickt die an eine andere bestimmt war. sch... wars, denn nun herrscht streit zwischen uns.

oh man ey. ich glaube ich brauche meinen alltäglichen streß wieder, denn letzte woche war einfach z ruhig für mich.

*hust* ich höre nuns chon die ganze zeit ein und dasselbe lied: rihanna - Cry

naja ok....also bye erstmal

 

Marco

13.4.08 11:12, kommentieren

Seltsam

Also hey erstmal,

ich weiß ja das es komisch ist das man sich einem "Internettagebuch" anvertraut aber vllt. ist das bei mri mal ganz gut, da mich hier kaum jeamnd kennt, bzw. niemand.

Also ich weiß nich ob es normal ist das man das gesicht seines schwarms imemr vor seinen augen sieht. also nachts wenn man aufwacht weil man die absurtesten träume hat. jeden tag höre ich mir das von meinem besten kumpel an, doch er denkt er wäre nicht verliebt. ich weiß nicht. ich bin zwar noch jung aber bestimmt alt genug um zu erkennen das mein bester kumpel über beide ohren verknallt ist.

naja so sidn wir jungs eben.

 

>>kleine zwischenanmerkung: sry wegen der rechtschreibung. is manchmal ein wenig schlimm.<<

 

Für uns ist es unerreichbar und deshalb wagen wir es nicht, doch ist es nur unerreichbar, weil wir es nicht wagen!

Gut da das mein erster eintarg ist will ich ein wneig von mir verraten. Also mein richtiger Name ist Marco und naja ich bin so ein ziemlich eigensinniger Mensch. ich bin ziemlich verrückt, ein Nachwuchsschauspieler und ziemlich an Emotionen gebunden.

Ich behandle meine Mitmenschen s wie ich von ihnen behandelt werden möchte udn sehe in jedem Menschen auch eine gute Seite und bei denen wo ich es nicht mehr so sehe, hat mir der Mensch über Jahre hinweg das Gegenteil bewiesen.

Außerdem bin ich süchtig nach Streß und mein Arzt meint ich bin magersüchtig. Ich weiß ja das ich dünn bin und Untergewicht habe aber ich esse dafür auch wie ein Scheunendrescher, nur nehme ich davon iwie nicht zu.

Ja genau. Ich komem außerdem aus Leipzig und bin zurzeit solo. Aber naja. Ich wäre gern mal wieder vergeben so nach knapp nem dreiviertel Jahr.

Gut dann schreib ich vllt. später nochmal.

 

Marco

1 Kommentar 12.4.08 17:31, kommentieren